Hinter den Kulissen: Werbespot-Dreh für Conrad Elektronik

Mancher von euch dürfte ihn womöglich kennen, den aktuellsten Werbespot des Elektronikunternehmens „Conrad
Zumeist auf SKY im TV zu sehen, jedoch auch im Internet zu finden.

Von diesem Werbefilm ist die Rede:

Bereits im letzten Jahr kam die Werbeagentur SIRENSROCK auf uns zu und wollte für zunächst die Printausgabe des Conrad-Katalogs mit uns zusammen arbeiten. Im September 2015 trafen wir uns mit dem Team der Agentur, die für Conrad-Elektronik an einem neuen Imagefilm erstellte. Wir trafen uns in einem verlassenen Waldstück in Esterwegen im Landkreis Emsland.

Dort haben wir für diese Aufnahmen in dem Wald einen Rennparcours errichtet, um dem Team unser fliegerisches Know-how zu zeigen.
Die Aufnahmen gelangen direkt so super und reibungslos, dass das Mediateam sich dazu entschloss, unsere Aufzeichnungen nicht nur für den Katalog zu nutzen, sondern uns auch in dem Film mit einzubauen.
Das Ergebnis dazu seht ihr ja in dem obigen Film.

Doch was der Tag für uns hinter den Kulissen so mit sich brachte, wollen wir euch natürlich ganz in KloPPo-Manier nicht vorenthalten.

Was wir da so verbockt und fabriziert haben, könnt ihr hier genießen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.