#DCL #DroneChampionsLeague – nicht ohne KloPPoKoPPter – wir sind dabei

trir

THE RACE IN RUINS

The best pilots in the world navigate their race copters through abandoned ruins in alpine settings far away from an urban area. The track is formed by demolished walls, tight tunnels and mighty chasms. Epic battles and adrenalin are guaranteed. History meets future – the race in ruins!

 

Die #Drone Champions League ist die jüngste von aktuell zwei Ligen im Drone-Racing. Acht Teams mischen im Geschehen mit; darunter sind auch wir: Team KloPPoKoPPter.
Jedes Team tritt mit je vier Piloten zu Wettkämpfen an. Innerhalb des Teams dürfen die Piloten auch getauscht werden. Wir sind stolz darauf, dass wir eines von den acht Teams sind. Wir freuen uns auf harte Duelle, Fairness untereinander und eine sich schon jetzt abzeichnende brillante Organisation, die der CEO Herbert Weirather durchklingen lässt.

Am Wochenende ab dem 11.08.2016 –  14.08.2016 findet in Reutte, Tirol, Österreich das erste Liga-Rennen statt. Unsere Piloten Deeke, Mario, Florian und MaFFa nehmen aktiv am Geschehen teil und versuchen das „Race in the Ruins“ zu rocken.

Die Webseite der DCL – Drone ChampionsLeague findet ihr HIER

Schenkt uns gerne weiterhin eure Aufmerksamkeit und feuert uns an; unsere Gegner sind nicht ohne….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.